Handbuch

Kommunikations-Richtlinien

 

Wir freuen uns sehr, Euch mitzuteilen, dass das Rett-Syndrom Handbuch zu Kommunikations Richtlinien von Dr. Gillian Townend nun zum kostenlosen Download bereit steht.


Das Handbuch ist entstanden unter Mithilfe von 650 Ärzten, Therapeuten, Eltern aus 43 Ländern.
Derzeit steht das Handbuch nur in englischer Sprache bereit, wir haben jedoch bereits veranlasst, dies zu übersetzen. Zeitlich abzuschätzen ist dies derzeit allerdings nicht. Wir informieren Euch, sobald es soweit ist.

Zum Download


Allen Eltern, Ärzten, Therapeuten und Pädagogen, die dieses wertvolle Werk in englisch lesen möchten,wünschen wir heute schon viele gute Erkenntnisse.
Herzliche Grüße von Eurem Team der Elternhilfe und Wilfried Asthalter, der unser Bindeglied zu RSE und internationalen Ebenen ist