Dein Kind verstehen:

Unterstützte Kommunikation: 12-Wochen-online-Schulung

   

 

Die Wege mit Katharina Siewert kreuzten sich erstmalig 2015 während eines Seminares des CDKL5 Deutschland e.V. in Berlin.

Katharina überzeugte durch ihre hohe Fachkompetenz, aber auch durch ihre Empathie zu ihrem Beruf, den Kindern und durch ihre Geduld.

So waren wir glücklich, Katharina Siewert für unsere Wochenenden für Familien mit frischer Diagnose 2016 und 2019 als Referentin gewinnen zu können. Nach dem Wochenende 2019 ergab sich der Wunsch nach einem tiefer gehenden Familienwochenende im Saarländischen Weißkirchen.

Daraus entstand dann die erste 12-Wochen-online-Schulung mit einer reinen Rett-Gruppe.

Wer sich näher informieren möchte, kann dies auf der Homepage von Katharina Siewert http://www.dein-kind-verstehen.de sowie im anhängenden PDF.

Die Anmeldung für die nächste UK online Schulung beginnt am 15. Mai 2020.

Wofür wurde das Sprachtherapie-Programm entwickelt?

Ziel des Programms „Zeig mir deine Sprache!“ ist es, eine gesicherte und stabile Kommunikation zu entwickeln, mit denen die Kinder auch in fremden Umgebungen und unabhängig von der Familie verstanden werden.

Veröffentlichungen aus diesem Programm (aus auszugsweise) sind nur unter vorheriger Genehmigung von Katharina Siewert gestattet.

Download(s):

Dein Kind verstehen
Dateigröße: 1451 KB