Rett-Engel

Jeder braucht doch einen Engel

 

Gerade in der Vorweihnachtszeit sind diese Engelchen sehr beliebt als Mitbringsel oder als kleine Anerkennung für Ärzte, Therapeuten und/oder Pädagogen unserer Kinder.

So einiges hat sich in der Elternhilfe in den letzten 2 Jahren verändert, doch an vielem – vor allem an den liebgewonnen Traditionen – haben wir festgehalten. Naja fast …..

Wie in jedem Jahr vor Weihnachten, bereiten wir uns für die Landung unserer Engel (Schlüsselanhänger) vor. Doch in diesem Jahr ist es ein wenig anders.

Die liebgewordenen Anhänger der letzten Jahre konnten wir erstmals nicht wieder bestellen, da die Qualität sehr nachgelassen hat.

So haben wir uns entschieden, einem anderen Engel einen Platz in unserem Verein anzubieten.

Der Engel-Schlüsselanhänger ist ca. 5 cm x 2,5 cm groß und etwa 34 Gramm schwer. Und hier ist er nun und bestellbar bei Birgit Lork per Mail Klick hier

zum Preis von 10 € / Stück zzgl. Versandkostenpauschale.