Irischer Segensgruß

Lena und die Rett-Mädchen

   

 

Die Corona-Pandemie hält uns immer noch im Atem und wird es wohl auch noch länger tun. 
Für die meisten Familien ist der neuerliche Lockdown zwar weniger dramatisch, als der im Frühjahr. 
Dennoch: viele Familien betreuen ihre Mädchen und Frauen seit nunmehr 8 Monaten komplett zu Hause oder aber die Betreuungszeiten sind noch immer verkürzt. 
Bei alledem immer die Angst um die Gesundheit unserer Lieben und gleichzeitig auch die Unsicherheit, wie es in der Zukunft weitergehen wird. Ist die Schule, die Tagesförderung morgen noch offen? Niemand weiß es und diese Ungewissheit zehrt weiterhin an uns allen in dieser so fordernden Zeit. 
Daher finden wir, dieser schöne Song mit Lena Sokoll und unseren Kindern ist gerade jetzt wieder aktueller denn je - bitte bleiben Sie alle gesund