Das Schaukelding

Inklusiver Onlineshop RINGELFEE

   

 

Das Schaukelding bringt fast jedes Möbelstück und auch Rollstühle in Bewegung und macht glücklich!

Mit dem Schaukelding verwandelst du dein Baby oder Reisebett in eine beruhigende Wiege für dein Kind und wenn du magst, kannst du anschließend die Kufen mit wenigen Handgriffen unter deinen Lieblingsstuhl platzieren - und nicht nur das, mit Hilfe der Sicherheitsgurte und den passenden Holzprismen verwandelst du fast jeden Rollstuhl in einen Schaukelstuhl. Das Schaukelding kann bequem mitgenommen werden, denn durch seine praktische Größe ist es auch gut für unterwegs geeignet.

Das System vom Schaukelding ist einfach genial und genial einfach.

 

Das Schaukelding ist je nachdem welches Möbel angeschaukelt werden soll in drei unterschiedlichen Größen erhältlich.
 

Spurbreite bis 3,3 cm, u.a. geeignet für Kinderbett - Babywiege - Babywippe - Schaukelsessel - belastbar bis 100 kg 

Spurbreite 5,5 cm, geeignet für die meisten Sitzmöbel wie beispielweise Kinderwagen, Rollstuhl, Hochstuhl, Terrassenstuhl - belastbar bis 250 kg

Spurbreite 8,5 cm, geeignet für breite Sofas oder Bettfüße - belastbar bis 1000 kg

Nähere Informationen zum Schaukelding und ein kleines Anwendungsvideo finden Sie HIER
Text: Ringelfee (Herzlichen Dank für die Freigabe)

Das Schaukelding sowie viele andere Geschenkmöglichkeiten wie adaptierte Spielzeuge, besondere Schaukeln, Einrichtungen für Wohlräume uns vieles mehr für unsere besonderen Kinder und Frauen finden Sie in diesem besonderen Shop HIER

Ganz neu auf dieser Seite: die Assistentenbörse

Suchen, Finden & immer Gratis

In unserer Assistentenbörse kann jeder schnell und einfach, seine Suchanfragen per Mail an uns senden, wir veröffentlichen die Gesuche dann nach PLZ sortiert.

Aus eigener Erfahrung wissen wir, dass es hilfreich sein kann, eine Anlaufstelle zu haben, an der sich Assistenznehmer und Assistenzgeber schnell finden können.  Aus diesem Grund möchten wir auf unserem Blog einen Raum anbieten, auf dem sich beide Seiten unkompliziert finden können. Wenn du also auf der Suche bist, sende uns deinen Wunschtext.
Diesen finden Sie HIER
Text: Ringelfee (Herzlichen Dank für die Freigabe)