Jens Spahn: Livestream-Aufzeichnung

Coronakrise und pflegende Angehörige

 

Livestream vom 18.06.2020:


Grundsätzlich sind sie schon stark belastet, die Corona-Krise hat ihre Situation in vielen Fällen dramatisch verschärft. Zahlreiche wertvolle Unterstützungsangebote sind weggebrochen, gleichzeitig müssen sie neue Anforderungen bewältigen.
Zu Gast im Studio sind:
• Frau Prof. Dr. phil. Adelheid Kuhlmey, Charité/Universitätsmedizin Berlin
• Pflegende Angehörige
• Susanne Hallermann - Sprecherin vom Bundesverband wir pflegen e. V.
• Dietmar Kruschel vom Pflegestützpunkt Berlin Mitte

Auch wenn man nicht mehr mitdiskutieren kann, sollte man sich die Aufzeichnung unbedingt anschauen, denn es wurden alle Themen angesprochen, die uns betreffen und uns seit Wochen und Monaten unter den Nägeln brennen:

Die Aufzeichnungen finden Sie hier:

Bundesministerium für Gesundheit
Facebook-Link

Vielen Dank für die Information an Frau Hallermann von
wir pflegen e.V.