Mitgliederversammlung

Bundesverband

 

29. August 2020
13 Uhr bis 17 Uhr Mitgliederversammlung - Mitgliedere der Elternhilfe können diese Versammlung via Livestream mitverfolgen (Code kann in Kürze angefordert werden)

 

Aufgrund der weiterhin unsicheren Lage und auch kurzfristig möglicher lokaler Lockdowns oder Reisebeschränkungen können wir diese Mitgliederversammlung leider nicht in der gewohnten Form anbieten, sondern leider nur als reine Mitgliederversammlung – ohne Rahmenprogramm und ohne unsererseits organisierten Kinderbetreuung. Dies tut uns im Herzen weh, ist aber in der derzeitigen Situation nicht anders händelbar.

Auch ist uns bewusst, dass Saarbrücken am Rand der Republik nicht für jede*n erreichbar. Leider ist auch das aufgrund der derzeit geltenden Regelungen u.a. vorgeschriebener Begehungen mit der zuständigen Ortspolizeibehörde nicht anders händelbar.

Im Sinne der Transparenz werden wir zusätzlich allen Mitgliedern die Möglichkeit geben, dieser Mitgliederversammlung per Live-Stream beizuwohnen.

Der Steam wird auf einer sicheren Plattform (DSGVO konform) und nur mit generiertem Passwort einsehbar sein.
In den nächsten 3-4 Wochen werden wir die schriftlichen Einladungen an alle Mitglieder versenden; danach kann der persönliche Code für den Stream angefordert werden.

Während der Präsenz-Mitgliederversammlung werden wir alle Sicherheitsvorkehrungen und Hygienemaßnahmen zum Schutz Ihrer/Eurer Gesundheit gewährleisten, so dass eine Teilnahme sicher möglich ist.

 

Foto: Thomas Räse, Berlin - Rett Deutschland e.V.